Audials Wishlist Community 2019-12-05_Cover_Deutsch Benutzeranmeldung Benutzername Benutzername: * Passwort Passwort: * Konto erstellen Facebook Connect
Download 2019-12-05_Cover_Deutsch von Wotan Wahnsinn Genres:Schlager 12/05/2019 Durchschnitt: 0 No votes yet Download Audials Windows Software liefert Deine Wunschmusik Nur mit der installierten Windows Software Audials One kannst Du diese Wunschliste aus der Community benutzen. Jetzt mehr zu Audials One erfahren, Vollversion kaufen und noch heute Deine Lieblingsmusik mit dieser Wunschliste bekommen. Info Download Wishlist 2019-12-05_Cover_Deutsch and use it with installed Audials software 253 Wünsche 259 mal heruntergeladen Bendt, Oliver (Goombay Dance Band) - Kingstontown Bierfiedler (Die Sieben Leben) - Noch längst nicht daheim Blue Diamonds - Kleiner Trommelmann Bonson, Frank - Papa Joe Boris - Hully Gully Ball Corin, James (Teddy Bachner) (H.Schmidt) - Ich komme wieder Der Party Club - Leg doch mal ne Platte auf Die Fantastischen Vier - Eins und eins Die Lollipops - Dein Tag Die Rockys - Spielfilmstern Franco, Bobby Ria Solar - Mirabile Fred und Rolf - Der Trommelmann Gabriel,Gunter - 6 Tage auf dem Bock Hermans, Hank (Herman van K.) - Angel D'Amore (Deutsch) Hermans, Hank (Herman van K.) - Mein Daddy Kollo,Rene - I love you Leandros, Vicky - Kein Stern strahlt heller als die Liebe Martin, Ulli - Ich les in deinen Augen Mey, Reinhard - Nicht in Nottingham Mouskouri, Nana - Einen Sommer lang Mouth Mac Neal - How do you do Mouth Mac Neal - You-kou-la-le-lou-pie Müller, Werner Ohios - Hey hey Rock Rock Münchener Freiheit Pascal, Petra - Die Sorgen die ich gestern hatte zählen heut n.m. Pascal, Petra - Was hat er dir denn getan Pascal, Petra - Alptraum 74 Peter Alex - Lass sie reden, lass sie reden Peters, Ingrid - Vor langer Zeit in New Orleans Peters, Ingrid - Sag mir wo die Blumen sind Petrel, Peter - Hamburger Deern Ping Pongs - Das alte Märchen Quick, Benny - Judy Rainford, Tina - Blue bayou Rajter, Dunja - Der Mann meiner Träume Rajter, Dunja - Denn in San Remo blühn noch die Rosen Rajter, Dunja - Wann kommst du wieder Rangers - Old Charly Richter, Ilja - Omama Rockies (Starlets W.Overheidt) - Rock-A-Baby Rosenberg, Marianne - Sag mir wo die Liebe ist Rosy-Singers - Wenn der Sommer kommt Rusinski, Bernd - Mexico City Sanders, Billy - Di Di Dinah Schanze, Michael - Wie vom Winde verweht Schanze, Michael - Ach wären wir doch Enten Spier, Bernd - Wie ein Taifun am Meer Spier, Bernd - Regen fällt auf diese Welt Spier, Bernd - Dankeschön Spier, Bernd - Dann ging das Telefon Spitz, Udo - Venus Walzer Ströhl, Gerhard - Das Ende der Liebe Sunnies - So schön wie Messalina Team Beats - San Antonio Rose Telkamp, Mieke - Ich bleib' dir treu Telkamp, Mieke - Nur einmal im Leben Telkamp, Mike - Der Spielmann Terry, Jack - Babysitter-Boogie Thomas, Holger - Kleine Südsee-Rose Thome, Jean - Spiel auf deinem Klimperkasten Tina - Wie ein schöner Tag Top Twisters - Spiel Hula Hoop Torriani, Vico - Der arme Gondolier Torriani, Vico - Ya, Ya Twist Traversi, Anita - He! Jo! Trio Marino - Little Girl Blue (deutsch) Trocaderos - Jolly Joy hat einen Boy Troubadoure - Es war alles wie ein Traum Twen, Ronny - So verrückt nach dir Twin Set ( Monika und Karin) - Jolie Madame Twist-Boys (Peter Kraus) - Twist-Twist (deutsch) Up and down - Gestern heute morgen Valaitis, Lena - Ich lebe für den Augenblick Valaitis, Lena - Mon amour Valaitis, Lena - Love so heißt mein Song Valaitis, Lena Costa Cordalis - Vive l`amour Valaitis, Lena - Das Ende der Welt Valaitis, Lena - Jacky Jones van Keeken, Herman - Blue Hawaii Vartan, Sylvie - Ich weiß nicht, was soll es bedeuten Viller, Ed - Frankie, hast du kein Heimweh Vinton, Bobby - Bonita Muchacha von Garnier, Hubertus - Lauf nach Hause Dominik von Medvey, Undine - Zuviel Tequila Vrethammar, Sylvia - Schön war dieser Tag Waggershausen, Stefan - Glory, Glory Hallelujah Walter, Jean - Du bist mein großes Glück Weller, Toni - ... dann komm zu mir Wendland, Gerhard - Liebe fängt mit Träumen an Werner, Ilse - Ein glückliches Mädchen Nina Westen - Ja, ja, so ist die Liebe Weyrich, Fred - Das Ende der Liebe Williams, Owen - Wenn die Freunde von dir geh'n Anita Wilson - Erst ein kleiner Flirt, Boy Bettina - Lebt,liebt und bleibt euch treu Blue Boys (Hansen Quartett) - Ich seh es ein Blue Diamonds - Weiße Rose von Bimini Boom, Jaques - Bin ein glücklicher Mann Cordy, Annie - Fruchtsalat Costa, Marion - Verzeih die dummen Tränen Die Rockys - Weit weit weg Die Melker - Help me melken Fitz, Gerd - Ein ganzes Leben lang Franz K. - Memphis Tennessee Freddy Jonny (Jonny Hill Freddy Fonda) - Dieser Weg führt nach Haus Gray, Anne - Verzeih die dummen Tränen Jürgens, Andrea - Heimweh nach Hause Lavi, Daliah - Rose Garden Martin, Sven - Irgendwas an dir Mattini, Claudia - Sei nur gut zu mir Milster, Angelika - Ich suche nach Liebe Mouth Mac Neal - How do you do Müller, Werner Orchester - Guitar Boogie Shuffle Münchener Freiheit Münchener Freiheit Pascal, Petra - Drückt der Schuh zieh ihn aus Pascal, Petra - Wozu für wen Perry, Fred - Ich geh so gern mit dir aus Peters, Ingrid - Jesse Peters, Ingrid - Morgenrot Petrel, Peter - Ohne dich Priester, Wolfgang - Fahr nach Hamburg Quick, Conny die Rockies - Oh oh Marie Rajter, Dunja - Frei von Angst Rajter, Dunja - Denn ich liebe meine Heimat Rajter, Dunja - Ein alter Bettler in Athen Ricardo Santos-Chor - Te Amo Roberts, Chris - Was kann ich denn dafür Rose, Randolph - Du liebst nur einmal Rosenberg, Marianne - Ich muß dich wiedersehen Ryan, Barry - Vielleicht schon morgen Schanze, Michael - Tanz nah, ganz nah bei mir Schanze, Michael - So wie ich Shayne, Ricky - Was ist los Mama Spier, Bernd - Rosmarie Spier, Bernd - Mighty mighty roly poly Spier, Bernd - Skoobidoo Stanic, Jimmy - Rosen aus Nizza Sunnies - Peter, komm' heut' abend zum Hafen Swe-Stars - Paps Teeny - Nick-Nack-Song (Deutsch) Telkamp, Mieke - Padre Tennessee Boys - Oh, Dody! Terry, Jack - Cowboy (Deutsch) Thome, Jean - La Paloma Thorens, Achim - Silberwald Tom Dooley Trio - Tom Dooley Torriani, Vico - Bella Bettina Travellers - Itsy Bitsy Teenie Weenie Klärchens neuer Strand-Bikini Trio Kolenka - Morgen früh Trio Montecarlo - Kophenhagen Karussell (Deutsch) Trocaderos - Du sagtest leise Auf Wiederseh'n Turba, Frank - Wumba Tumba Schokoladen-Eisverkäufer Twens - Ich steh' an der Ecke Ulrik, John - Der Trompeter Jack (Bugle Call Rag) Urini, Ronnie Die letzten Poeten - Glaube an die Menschen Valaitis, Lena - Bleib hier-bleib bei mir Valaitis, Lena - Monday Monday Valaitis, Lena - Schöne Zeit Valaitis, Lena - Immer am Sonntag Valente, Caterina - Schade Varell, Bert Benicarlos - Chip-Chop, Bella Viola Venus - Goodbye, Jimmy Goodbye Vincent, Gene - Wir gingen an Bord in Casablanca Vittorio - Jeannie (Deutsch) von Koczian, Johanna - Mit nem Teelöffel Zucker Vrethammar, Sylvia - Viel zu schade Walkers - Tureley Waterloo Robinson - Crema Weller, Tony - Unter dem Mangobaum Björn Werner - Sweet Lady Werner, Ronny - Buona Sera Williams, Christa Gitta Lind - Ein bißchen Liebe Williams, Owen - Eine Welt voll Clowns Winters, Shirley - Die Uhr des Glücks Bach, Alexander - Das Lied vom Abschied Bach, Wolfgang - Laura Lee (Deutsch) Bäck, Birgitta - Kann die Heimat nicht vergessen Dieke, Marie - Ich glaub' an dich Dieke, Marie - Ich bleibe immer bei dir Dirks, Waltraud - Schöner Mann Distel, Sacha - Traurig schöne Augen Doorn, Jack van - Bei Nacht in Mexico Doree, Susie Evelyn Sisters - Lieber Johnny komm doch wieder Dorelli, Johnny - Rosen der Liebe Drews, Jürgen - Ich wills jetzt wissen-ich muss dich küssen Drews, Jürgen - Ich spür deinen Herzschlag Drews, Jürgen - Alles was ich will Drews, Jürgen - Ich seh nur dich Drews, Jürgen - Jeder Traum hat ein Ende Durand, Angele - My Lady Duval, Franco - Wer einmal lügt Duval, Franco - Die Mode in Brasilien Duval, Maria Franco - Bubbie-Gum (Deutsch) Duval, Maria Franco - Sentimental Banjo (Deutsch) Eligibles - Ostwärts vom Brandenburger Tor Eligibles - Jung ist mein Liebchen Elliot, Shawn - Denk' daran Eskens, Margot - Liebe, Küsse und Tränen Evans, Maureen - So wie ich Fee - Ein Mann der nicht warten kann Flamingos - Hofkonzert im Hinterhaus Flanders, Elionor - Oh, die Liebe tut gut Lehnen, Bruni - Schreib mir, wenn du glücklich bist Lehnen, Bruni - Jolly-Joy hat einen Boy Lehnen, Bruni - Hochzeits-Polka Leismann, Renate Werner - Wenn der Tag beginnt Leismann, Renate Werner - So bunt ist die Welt Leismann, Renate Werner - My Blue Jamaica Lemm, Manfred - Heiß war die Sommernacht Eva Astor - Das Schiff der Liebe Lind, Gitta Fred Bertelmann - Wie wunderbar, daß es dich gibt Lind, Gitta Fred Bertelmann - Wo ist der Schnee vom letzten Jahr Lins, Heinz Maria - Die Welt ist mein Lips, Heinz - Vielleicht ... List, Lisbeth - Es kann so viel geschehn... Lo, Mary mit Chor - Mein Herz sehnt sich nach Liebe Loss, Mario - Komm näher Lotis, Dennis - Lass uns gute Freunde sein Low, Bruce - Tura Lura Leira Lubbe, Christel und das Trio Sorrento - Perlen, Gold und Edelsteine Lucas-Quartett - Hotel-Shnghai Lucky Stars - Es ist schön, so wunderschön Lund, Jens Peter - O Mademoiselle Anabell Ludwig, Ingeborg - Oh, Danny Boy Makulis, Jimmy - Dreimal wird gedreht Makulis, Jimmy - Mit jedem Tage, da liebe ich dich mehr Malkowsky, Liselotte - Wohin du auch geh'n wirst Malmkvist, Lil - Johnny My Love Malmkvist, Siw - Schöne Zeit Malmkvist, Siw - Der erste Mensch der mit Tieren spricht Malmkvist, Siw - An dem Kreuzweg der Zeit Malmkvist, Siw - Jede Frau braucht einen Mann Malmkvist, Siw - Wenn die Liebe will Malmkvist, Siw - Ich seh ein Land Mandolinos - Peppino Mandolinos - Uska Dara (Deutsch) Marcel - Ich sing' ein Lied Maria und Andrea - Geh' nicht fort Marian, Charlotte - Monsieur Marian, Charlotte - Die Hochzeitsmelodie Marian, Charlotte - Rosen sind rot Marian, Charlotte - Am Horizont irgendwo Marian, Charlotte - Diese Nacht hat viele Lichter Marian, Charlotte - Que Sera (Was kann schöner sein) Marian, Franz - Mondscheincafe Marino, Danny - Mäckie Messer Marino, Danny - Mary Miller Mario - Darling, sei mir nicht böse Mario - One Thing Leads To Another Mario, Peter - Vola Vola Gondola (Deutsch) Mario, Peter - Land der jungen Liebe Welcome Singers - Der Sonne nach ins gelobte Land