Audials Wishlist Community Flippers Benutzeranmeldung Benutzername Benutzername: * Passwort Passwort: * Konto erstellen Facebook Connect
Download Flippers von norbertnobby Genres:70s,80s,Alternative,Alternative metal,Disco,Discofox,Polka,Schlager,Volksmusik 11/26/2016 Durchschnitt: 0 No votes yet Download Audials Windows Software liefert Deine Wunschmusik Nur mit der installierten Windows Software Audials One kannst Du diese Wunschliste aus der Community benutzen. Jetzt mehr zu Audials One erfahren, Vollversion kaufen und noch heute Deine Lieblingsmusik mit dieser Wunschliste bekommen. Info Download Wishlist Flippers and use it with installed Audials software 734 Wünsche 446 mal heruntergeladen G.G. Anderson Die Flippers - Aber Dich gibt's nur einmal für mich Die Flippers - Liebe ist mehr als nur eine Nacht Die Flippers - Die rote Sonne von Barbados Die Flippers - Weine nicht kleine Eva Die Flippers - Lotosblume Die Flippers - In Venedig ist Maskenball Die Flippers - Der kleine Floh in meinem Herzen Die Flippers - Ay, Ay Herr Kapitän Die Flippers - Du bist mein erster Gedanke Die Flippers - Das Tagebuch Die Flippers - Mexico Die Flippers - Ein Herz aus Schokolade Die Flippers - St. Tropez Die Flippers - Der letzte Bolero Die Flippers - Du hast mich verrückt gemacht Die Flippers - Wetten, dass Die Flippers - Ihr bleibt für immer in unsern Herzen Die Flippers - Es war eine wunderschöne Zeit Die Flippers - Wenn ich morgens aufsteh Die Flippers - Hundertmal Die Flippers - Sei doch mal ehrlich Die Flippers - Mona Lisa Die Flippers - Sie will einen Italiener Die Flippers - Drei Töne am Piano Die Flippers - Isabella Die Flippers - Die Liebe lebt Die Flippers - Solang in uns ein Feuer brennt Die Flippers - Wilde Rosen in Marbella Die Flippers - Napoli Die Flippers - Du bist der Oscar meines Herzens Die Flippers - Mit Dir beginnt ein neues Leben Die Flippers - Kein Weg zu weit Die Flippers - Frauenüber 40 Die Flippers - Meine kleine Prinzessin Die Flippers - Playa Playa Paradiso Die Flippers - Liebe ist das schönste Geschenk Die Flippers - Ohne Dich Die Flippers - Aloha He - Stern der Südsee Die Flippers - Du hast für mich die schönsten Beine Die Flippers - Du bist ein Fall für meine Träume Die Flippers - Für immer und ewig Die Flippers - Wir sagen Danke schön Die Flippers - Du bist ein Fall für meine Träume Die Flippers - Meine süßeste Versuchung Die Flippers - Es war eine wunderschöne Zeit Die Flippers - Sag nur ein Wort Die Flippers - Flamenco del Sol Die Flippers - Sei doch mal ehrlich Die Flippers - La Isla Margarita Die Flippers - Ohne dich Die Flippers - Ich wär so gern dein Lippenstift Die Flippers - Für immer und ewig Die Flippers - Es geht schon wieder los Die Flippers - Denn heut ist unser Hochzeitstag Die Flippers - Ich werd' verrückt, du bist der Wahnsinn Die Flippers - Ein leises Lied im Wind Die Flippers - Ihr bleibt für immer in unsern Herzen Die Flippers - Aloha He - Stern der Südsee Die Flippers - Du hast für mich die schönsten Beine Die Flippers - Vaya con dios Die Flippers - Mein größter Wunsch Die Flippers - Du gehst in die Geschichte ein Die Flippers - Ich hab sechs Richtige Die Flippers - Für die Liebe ist es nie zu spät Die Flippers - Keine Angst das ist die Liebe Die Flippers - Du bist sensationell Die Flippers - Gebrochenes Herz Die Flippers - Ein Bett unter Sternen Die Flippers - Und ewig bleibt die Liebe Die Flippers - Du hast das Lachen nie verlernt Die Flippers - Mein ganzes Leben hab ich nach dir gesucht Die Flippers - Das ganze Leben ist eine Wundertüte Die Flippers - Hasta la vista Die Flippers - Ein Herz aus Schokolade Die Flippers - Ein ganzes Leben lang Die Flippers - Ay Ay Herr Kapitän Die Flippers - Weiße Taube Paloma Die Flippers - Einer für alle Die Flippers - Je t'aime heisst 'Ich liebe Dich' Die Flippers - Ein Herz auf Reisen Die Flippers - Bist Du einsam... Die Flippers - Tanzen unterm Regenbogen Die Flippers - Aber dich gibts nur einmal für mich Die Flippers - Aus Liebe weint man nicht Die Flippers - Rote Rosen Die Flippers - Herzen brauchen Zärtlichkeit Die Flippers - Die Nacht der tausend Rosen Die Flippers - Sieben Tage Die Flippers - Der kleine Floh in meinem Herzen Die Flippers - Bye Bye bis morgen Die Flippers - Immer immer wieder Die Flippers - Moskau im Regen Die Flippers - Schuld war die Sommernacht auf Hawaii Die Flippers - Wenn es Sommer wird in Avignon Die Flippers - In Venedig ist Maskenball Die Flippers - Santa Maria Goodbye Die Flippers - Im heißen Sand von Rhodos Die Flippers - Sayonara Die Flippers - Weit, weit von Honkong Die Flippers - Acapulco Die Flippers - Arrividerci Roma Die Flippers - Ein Sommer lang auf Mallorca Die Flippers - Mädchen von Capri Die Flippers - Mexico Die Flippers - Sie will einen Italiener Die Flippers - Santa Monika Die Flippers - Wenn die wilden Kirschen blüh'n in Catania Die Flippers - St. Tropez Die Flippers - Sonnenschein am Strand von San José Die Flippers - Santo Domingo Die Flippers - Rote Sonne, weites Land Die Flippers - Lotosblume Die Flippers - Mona Lisa Die Flippers - Julia Die Flippers - Monja Die Flippers - Angelina Die Flippers - Adieu Madeleine Die Flippers - Lady Bonita Die Flippers - Malaika Die Flippers - Lena, steig in mein rotes Cabriolet Die Flippers - Bye Bye Belinda Die Flippers - Isabella Die Flippers - Mexican Lady Die Flippers - Rosemarie Die Flippers - Goodbye Eloisa Die Flippers - Luana Die Flippers - Du bist so schön wie Mona Lisa Die Flippers - Arrivideri Maria Die Flippers - Sommersprossen Die Flippers - Ciao, ciao Marina Die Flippers - Weine nicht kleine Eva Die Flippers - Sha La La I Love You Die Flippers - Drei Töne am Piano Die Flippers - Liebe ist mehr als nur eine Nacht Die Flippers - Sommerwind Die Flippers - Liebeskummer Die Flippers - Adieu heißt auf Wiederseh'n Die Flippers - Oh Sole Mio Die Flippers - Manuels Melodie Die Flippers - Wenn es Nacht wird Die Flippers - Kinder des Sommers Die Flippers - Immer nur träumen Die Flippers - So wie der Wind Die Flippers - Wilde Orchidee Die Flippers - Träume der Erinnerung Die Flippers - Und in der Nacht Die Flippers - Durch das Tal der bunten Blumen Die Flippers - Sommernachtsträume Die Flippers - Ich weiß nicht was soll es bedeuten (Loreley) Die Flippers - Die rote Sonne von Barbados Die Flippers - Goodbye My Love, Goodbye Die Flippers - Ay, Ay Herr Kapitän Die Flippers - Heißes Herz Die Flippers - Wir werden niemals auseinandergehn Die Flippers - Jeannie Die Flippers - Was wär ein Sommer ohne Dich Die Flippers - Du bist der Traum meiner schlaflosen Nächte Die Flippers - Einer für alle Die Flippers - Es ist immer wieder schön in deinen Armen Die Flippers - Echte Frauen Die Flippers - Mein Happyend bist Du Die Flippers - Als hätt ich vorher nie gelebt Die Flippers - Liebe ist das schönste Geschenk Die Flippers - Einen Weltrekord im Küssen Die Flippers - Meine kleine Prinzessin Die Flippers - Kein Weg zu weit Die Flippers - Wenn ich Dich nicht haben kann Die Flippers - Fünf Sterne für die Liebe Die Flippers - Auch wenn ich Millionär wär Die Flippers - Du bist wie Sonnenschein Die Flippers - Frauenüber 40 Die Flippers - Wirklich gegangen bist du nicht Die Flippers - Wenn Dein Herz Sirtaki tanzt Die Flippers - Barcelona bei Nacht Die Flippers - Playa playa Paradiso Die Flippers - E komo mai Die Flippers - Das ABC der Zärtlichkeit Die Flippers - Du hast mich verrückt gemacht Die Flippers - Heute weint die Sonne Die Flippers - Mit dem Wind um die Welt Die Flippers - Engel von Lago Maggiore Die Flippers - Arrivederci Napoli Die Flippers - Traum von Mykonos Die Flippers - St. Tropez Die Flippers - California Die Flippers - San Francisco Die Flippers - Die Nacht von Santa Monica Die Flippers - Mexico Die Flippers - Acapulco Die Flippers - Hey Jamaica Mama Die Flippers - Die rote Sonne von Barbados Die Flippers - Mitternacht in Trinidad Die Flippers - Teufel aus Caracas Die Flippers - Südamerika Die Flippers - Hawaii Hawaii Die Flippers - Ich hab' Heimweh nach Tahiti Die Flippers - Himalaya Die Flippers - Wenn in Petersburg die weißen Rosen Blüh'n Die Flippers - Wenn es Frühling wird in Amsterdam Die Flippers - Lotosblume Die Flippers - Herzen brauchen Zärtlichkeit Die Flippers - Schuld war die Sommernacht auf Hawaii Die Flippers - Goodbye Eloisa Die Flippers - Weine nicht, kleine Eva (Neuaufnahme) Die Flippers - Im heißen Sand von Rhodos Die Flippers - Du bist mein Leben Die Flippers - Hab' ich dich verloren (Neuaufnahme) Die Flippers - Heut' ist die Nacht der tausend Rosen (Neuaufnahme) Die Flippers - Lass mein Herz nie mehr weinen Die Flippers - Ich bin so allein (Neuaufnahme) Die Flippers - Schöne Jahre Die Flippers - Sonnenschein am Strand von San José Die Flippers - Weiße Taube, Paloma Die Flippers - Sommerträume Die Flippers - Sieben Tage Die Flippers - Santa Maria Goodbye Die Flippers - Bella Bianca Die Flippers - Ich glaub' an dich Die Flippers - Mama Lucia Die Flippers - Mona Lisa Die Flippers - Mädchen von Capri Die Flippers - Liebeskummer Die Flippers - Sommersprossen Die Flippers - Die rote Sonne von Barbados Die Flippers - Mitternacht in Trinidad Die Flippers - Ich hab 'nen Bungalow in Santa Nirgendwo Die Flippers - Acapulco Die Flippers - Der Sommer mit Dir Die Flippers - Mykonos Die Flippers - Du bist die Sonne.. Die Flippers - Ein kleines Lied vom Sonnenschein Die Flippers - Costa del amor Die Flippers - Fliege mit mir Die Flippers - Mexico Die Flippers - Reise ins Glück Die Flippers - Hey wenn die Sonne scheint Die Flippers - St. Tropez Die Flippers - Summer Lady Die Flippers - Kinder des Sommers Die Flippers - Weisse Rose im Sommerwind Die Flippers - Surf Baby Surf Die Flippers - Der Sommer, als Jenny sich verliebte Die Flippers - Komm auf meine Insel Die Flippers - Hundertmal Die Flippers - Und der Gondoliere singt Die Flippers - Alles La Paloma Die Flippers - Liebe kann doch keine Sünde sein Die Flippers - Deine Liebe ist mein Sonnenschein Die Flippers - Ole Ola Die Flippers - Anna-Lena Die Flippers - Die Liebe lebt Die Flippers - Auf deiner Mailbox sind drei Küsse von mir Die Flippers - Mädchen von Palma de Mallorca Die Flippers - Mit Dir beginnt ein neues Leben Die Flippers - Das geht alles vorbei Die Flippers - Wir Männer Die Flippers - Du bist ein ungelöstes Rätsel Die Flippers - Wetten dass... Die Flippers - Rosen für die Señorita Die Flippers - Träume im Sommerwind Die Flippers - Marie Luis Die Flippers - Mädchen nur mit Brille Die Flippers - Wenn wir beide tanzen gehen Die Flippers - Arrivederci Marleen Die Flippers - Die Welt kann so romantisch sein Die Flippers - Dreimal darfst du raten Die Flippers - Zwei Herzen im Sommer Die Flippers - Seit du nicht mehr da bist Die Flippers - Vorbei und nie vergessen Die Flippers - Ich lieb dich noch immer Die Flippers - Mach das noch einmal Die Flippers - Solang in uns ein Feuer brennt Die Flippers - Immer immer wieder Die Flippers - Einsames Herz Die Flippers - Bis zum morgen brennen noch die Kerzen Die Flippers - Verrückt, dass man so lieben kann Die Flippers - Auf der Insel meiner Träume Die Flippers - Das letzte Lied des Caballeros Die Flippers - Du bist schön, wenn du lachst, Angelina Die Flippers - Vom Himmel regnet's rote Rosen Die Flippers - Hey du Die Flippers - El Matador Die Flippers - Wilde Rosen in Marbella Die Flippers - Nie wieder Tequila Die Flippers - Du bist die pure Leidenschaft Die Flippers - Ich denk an dich Die Flippers - Isabella Die Flippers - Drei Töne am Piano Die Flippers - Es war Liebe auf den ersten Blick Die Flippers - Liebe mich ein letztes Mal Die Flippers - Schönes Mädchen vom Gardasee Die Flippers - Geborgenheit für immer Die Flippers - Ach wie gut dass niemand weiß Die Flippers - Sie war keine nur für eine Nacht Die Flippers - Schmetterling im Sommerwind Die Flippers - Ein Paradies für zwei Die Flippers - Ein Mädchen wie Angelina Die Flippers - Napoli Die Flippers - Spanische Augen Die Flippers - Quando, Quando Die Flippers - Bye Bye Belinda Die Flippers - Zwei Herzen in der Sommernacht Die Flippers - Du bist wieder da Die Flippers - In einer andern Welt Die Flippers - Im Hafen deiner Sehnsucht Die Flippers - Ich hab heut Liebeskummer wegen dir Die Flippers - Liebe kennt keine Sprache Die Flippers - Wo ein Herz ist, ist auch ein Weg Die Flippers - Schmetterlinge Die Flippers - Du bist 'ne Wucht Chérie Die Flippers - Ich träume von Santo Domingo Die Flippers - Madeira Die Flippers - Sie will einen Italiener Die Flippers - Das muss doch Liebe sein Die Flippers - Der kleine Floh in meinem Herzen Die Flippers - Die weißen Mühlen von Rhodos Die Flippers - Rosita Die Flippers - In deinen Armen Die Flippers - Lieder der Liebe Die Flippers - Flamingo Die Flippers - Was hast du heute Abend vor Die Flippers - Lass mich bitte nicht allein Die Flippers - Sehnsucht nach Mykonos Die Flippers - Melodie d'amour Die Flippers - Mamma mia Die Flippers - Sommernacht in Griechenland Die Flippers - Wilde Rosen Die Flippers - Ein Tag wie ein Geschenk Die Flippers - Sommerträume Die Flippers - Was wird morgen sein Die Flippers - Wo meine Sonne scheint Die Flippers - Einen Sommer lang auf Mallorca Die Flippers - Fernandos Traum Die Flippers - Sonnenschein am Strand von San Jose Die Flippers - Je t'aime heißt: Ich liebe Dich Die Flippers - Sie war ein Kind der Sonne Die Flippers - Wenn der Sommerwind Die Flippers - Du bist mein Leben Die Flippers - Weiße Taube, Paloma Die Flippers - Bella Bianca Die Flippers - Angie Die Flippers - Du bist alles, was ich hab Die Flippers - Santo Domingo Die Flippers - San Marino bei Nacht Die Flippers - In Venedig ist Maskenball Die Flippers - Wer einmal liebt Die Flippers - Chiquita Linda Die Flippers - Rolling Home Die Flippers - Träumst Du nicht auch manchmal von Hawaii Die Flippers - Rosen der Liebe Die Flippers - Ich liebe dich Angelika Die Flippers - Good Bye meine kleine Insel Die Flippers - Ich stell' mein Herz auf Sommerzeit Die Flippers - Mein San Salvador Die Flippers - Ich hab' solche Angst Dich zu verlier'n Die Flippers - Moonlight in Trinidad Die Flippers - Griechische Nächte Die Flippers - Abschiedswalzer Die Flippers - Das ganze Leben ist eine Wundertüte Die Flippers - Monte Carlo Die Flippers - Nur eine weiße Rose Die Flippers - Liebe ist mehr als nur eine Nacht Die Flippers - Wenn Engel verreisen Die Flippers - Zauber einer Sommernacht Die Flippers - Wenn Janina weint Die Flippers - Komm mit mir Die Flippers - Ich hab das große Glück gefunden Die Flippers - Wenn in Rom die Rosen blühen Die Flippers - Der alte Maurice Die Flippers - Oh la la Mademoiselle Die Flippers - Ein Leben mit dir Die Flippers - Lorraine Die Flippers - Ein Herz aus Schokolade Die Flippers - Manuels Melodie Die Flippers - Anna Maria Die Flippers - Mein letztes Souvenir Die Flippers - Eine Nacht in Venezia Die Flippers - Sieben Leben hat die Zärtlichkeit Die Flippers - Nur ein Traum Die Flippers - Lady Bonita Die Flippers - Noch einmal mit dir tanzen Die Flippers - Ich hab mein Herz verloren Die Flippers - Du hast ja geweint, Señorita Die Flippers - Weil die Sehnsucht nie vergeht, Diana Die Flippers - Du bist meine erste Liebe Die Flippers - Irischer Sommer Die Flippers - Der Löwe schläft heut nacht Die Flippers - Capri Fischer Die Flippers - Mexican Lady Die Flippers - Santa Lucia Die Flippers - Du bist mein erster Gedanke Die Flippers - So wie du Die Flippers - Diana Die Flippers - Oh Sole Mio Die Flippers - Ein ganzes Leben lang Die Flippers - Tschau tschau Bambina Die Flippers - Arrivederci Roma Die Flippers - Ti amo, so schön kann Liebe sein Die Flippers - Sei mein Baby Die Flippers - Goodbye my love goodbye Die Flippers - Ännchen von Tharau Die Flippers - Das Wandern ist des Müllers Lust - Wem Gott will rechte Gunst erweisen - Muß i denn Die Flippers - Lustig ist das Zigeunerleben Die Flippers - Am Brunnen vor dem Tore Die Flippers - Hoch auf dem gelben Wagen - Ein Jäger aus Kurpfalz Die Flippers - Es waren zwei Königskinder Die Flippers - Du, du liegst mir am Herzen - Freut Euch des Lebens Die Flippers - Hohe Tannen Die Flippers - Sah ein Knab' ein Röslein steh'n Die Flippers - Ich weiß nicht was soll es bedeuten (Loreley) Die Flippers - Guten Abend, gute Nacht Die Flippers - Ännchen von Tharau Die Flippers - Das Wandern ist des Müllers Lust Die Flippers - Lustig ist das Zigeunerleben Die Flippers - Am Brunnen vor dem Tore Die Flippers - Hoch auf dem gelben Wagen Die Flippers - Es waren zwei Königskinder Die Flippers - Du, Du liegt mir am Herzen Die Flippers - Hohe Tannen Die Flippers - Horch, was kommt von draußen rein Die Flippers - Sah ein Knab ein Röslein stehn Die Flippers - Ich weiß nicht, was soll es bedeuten Die Flippers - Guten Abend, gute Nacht Die Flippers - Sommersprossen Die Flippers - Weit, weit von Hongkong Die Flippers - In der Nacht Die Flippers - Mit Dir geh ich durchs ganze Leben Die Flippers - Und dann hab ich geweint Die Flippers - Der letzte Bolero Die Flippers - Träum doch mit mir von der Insel Die Flippers - Hallo Pia tanz mit mir Die Flippers - Liebe ist mehr Die Flippers - Tango Die Flippers - Im Sommer der Erinnerung Die Flippers - Tanz doch mit mir in den Morgen Die Flippers - Adieu Madeleine Die Flippers - Wann seh'n wir uns wieder Die Flippers - Sayonara Die Flippers - Wenn am Horizont... Die Flippers - Mandolinen einer Sommernacht Die Flippers - Ein Tag, der mit dir beginnt Die Flippers - Tanze kleine Piroschka Die Flippers - Das letzte Souvenir Die Flippers - Niemand weint für immer Die Flippers - Rose der Südsee Die Flippers - Ich bin einsam Die Flippers - Insel im Wind Die Flippers - Himelblau und rosenrot Die Flippers - Sommernacht am Lago Maggiore Die Flippers - Ti amo Maria Die Flippers - Prinzessin der Nacht Die Flippers - Wilde Orchidee Die Flippers - Sehnsucht nach Irgendwo Die Flippers - Angelo Mio Die Flippers - Auf der Straße unserer Liebe Die Flippers - Es ist so schön, daß du da bist Die Flippers - Ich schenk’ dir meine Liebe Die Flippers - Angelina Die Flippers - Tanzen unterm Regenbogen Die Flippers - Weine keine Träne heut’ Nacht Die Flippers - Luisa Die Flippers - Ti amo (Das Lied der verlorenen Herzen) Die Flippers - Wenn ich morgens aufsteh’ Die Flippers - Wenn es Sommer wird in Avignon Die Flippers - Bis zum Morgen dieser Nacht Die Flippers - Hasta la vista Die Flippers - Denn heut schenk ich dir rote Rosen Die Flippers - Im heißen Sand von Rhodos Die Flippers - Schenk mir ein paar Worte Die Flippers - Ich hab heut ein Rendezvous mit deinem Herzen Die Flippers - Zwei Herzen suchen Liebe Die Flippers - Liebe ist eine Rose Die Flippers - Mädchen von Capri Die Flippers - Roter Mond von El Dorado Die Flippers - Sie geht den Weg der Einsamkeit Die Flippers - Schließ die Augen Die Flippers - Wenn in San Remo die roten Rosen blühn Die Flippers - Natascha Die Flippers - Schmetterlinge Die Flippers - Je t'aime heißt:"Ich liebe Dich" Die Flippers - Sommerwind Die Flippers - Seit es Dich gibt Die Flippers - Santo Domingo Die Flippers - Monja Die Flippers - Ich glaub' an Dich Die Flippers - Verlorene Herzen Die Flippers - Du bist mein Leben Die Flippers - Nachts am Wolgastrand Die Flippers - Jeany ich brauch' Dich Die Flippers - Weine nicht kleine Eva Die Flippers - Sommernachtsträume Die Flippers - Ich halt' Dich Die Flippers - Aber Dich gibt's nur einmal für mich Die Flippers - Wo meine Sonne scheint Die Flippers - Bist Du einsam Die Flippers - Goodbye Eloisa Die Flippers - Angie Die Flippers - Sie war ein Kind der Sonne Die Flippers - Septemberwind Die Flippers - Melodie d'amour Die Flippers - Stern von San Fernando Die Flippers - Tränen, die der Wind verweht Die Flippers - Bella Bianca Die Flippers - Sommerträume Die Flippers - Weisse Taube, Paloma Die Flippers - Moonlight Lady Die Flippers - Der Himmel hat Dich für mich erdacht Die Flippers - Fernandos Traum Die Flippers - Wenn Dein Herz friert Die Flippers - Schuld war die Sommernacht auf Hawaii Die Flippers - San Marino bei Nacht Die Flippers - Herzen brauchen Zärtlichkeit Die Flippers - Liebeskummer Die Flippers - Aber Dich gibt's nur eimal für mich Die Flippers - Laß doch Deine Tränen sein Die Flippers - So wie der Wind Die Flippers - Liebe die wie Feuer brennt Die Flippers - Lotosblume Die Flippers - Schuld war nur die Sommernacht auf Hawaii Die Flippers - Rote Rosen Die Flippers - Ciao, ciao Marina Die Flippers - Gib mir die Hand Die Flippers - Weine nicht kleine Eva Die Flippers - Wenn es Nacht wird Die Flippers - Sommernachtsträume Die Flippers - Melodie d´amour Die Flippers - Adios heißt auf Wiedersehn Die Flippers - Sieben Tage Die Flippers - Wenn es Nacht wird Die Flippers - Lago Maggiore Die Flippers - Du bist alles, was ich hab Die Flippers - Ein Sommer lang auf Mallorca Die Flippers - Ein Sonntag in Paris Die Flippers - Santa Maria Goodbye Die Flippers - Rote Rosen Die Flippers - Gib mir die Hand Die Flippers - Sonnenschein am Strand von San Jose Die Flippers - Rhodos Die Flippers - Adios heisst auf Wiederseh'n Die Flippers - Liebeskummer Die Flippers - Lotosblume Die Flippers - San Marino bei Nacht Die Flippers - Aber dich gibt's nur einmal für mich Die Flippers - Schuld war die Sommernacht auf Hawaii Die Flippers - Je T'aime Heisst:"Ich Liebe Dich" Die Flippers - Goodbye Eloisa Die Flippers - Ein Sonntag in Paris Die Flippers - Fernandos Traum Die Flippers - Tränen, die der Wind verweht Die Flippers - So wie der Wind Die Flippers - Weine nicht kleine Eva Die Flippers - Mona Lisa Die Flippers - Moskau im Regen Die Flippers - Rhodos Die Flippers - Sommerwind Die Flippers - Rote Rosen Die Flippers - Santa Maria Goodbye Die Flippers - Sieben Tage Sonnenschein Die Flippers - Wenn es Nacht wird Die Flippers - Herzen brauche Zärtlichkeit Die Flippers - Monja Die Flippers - Sonnenschein am Strand von San Jose Die Flippers - Adios heisst auf Wiederseh'n Die Flippers - Lotosblume Die Flippers - Wenn die wilden Kirschen blüh'n in Catania Die Flippers - Moskau im Regen Die Flippers - Wenn der Sommerwind ... Die Flippers - Liebe, die wie Feuer brennt Die Flippers - Durch das Tal der bunten Blumen Die Flippers - Arrivederci Maria Die Flippers - Mit Dir will ich ... Die Flippers - Mädchen mit den traurigen Augen Die Flippers - Jede Stunde mit Dir Die Flippers - Herzen brauchen Zärtlichkeit Die Flippers - Und in der Nacht Die Flippers - Aus Liebe weint man nicht Die Flippers - Malaika Die Flippers - Frag den Abendwind Die Flippers - Arrivederci, Ciao, Amor Die Flippers - Vom Winde verweht Die Flippers - Nie mehr allein Die Flippers - Mexico Die Flippers - Weiße Rosen im Sommerwind Die Flippers - Wenn in Petersburg die weißen Rosen blüh'n Die Flippers - Fliege mit mir Die Flippers - Am Ende bleiben doch nur Träume Die Flippers - Sag' bitte beim Abschied auf Wiedersehen Die Flippers - Weine nicht kleine Eva Die Flippers - Luana Die Flippers - Marlena Die Flippers - Surf Baby Surf Die Flippers - Zwei Schatten am Fenster Die Flippers - Manuela Die Flippers - Kinder des Sommers Die Flippers - Schau in den Spiegel, Du bist schön Die Flippers - Südamerika Die Flippers - Wenn weiße Wolken heimwärts zieh'n Die Flippers - Kleine Sonja Die Flippers - Sha la la I love you Die Flippers - Auf rote Rosen fallen Tränen Die Flippers - Die Nacht von Santa Monica Die Flippers - Was ist schon eine Nacht Die Flippers - Der Sommer mit Dir Die Flippers - Reise ins Glück Die Flippers - Ich geh' mit Dir bis zum Regenbogen Die Flippers - Ein kleines Lied vom Sonnenschein Die Flippers - Silbermond und goldne Sterne Die Flippers - Ich hab Sehnsucht Die Flippers - Mit der Liebe leben Die Flippers - San Francisco Die Flippers - Sag nicht Goodbye Die Flippers - Was hast Du am Sonntag allein gemacht Die Flippers - Immer nur träumen Die Flippers - Mama Mia Die Flippers - Hello My Love Die Flippers - Weine nicht kleine Eva Die Flippers - Kinder des Sommers Die Flippers - Nur ein Bild von dir Die Flippers - Maja Die Flippers - Sha la la I love you Die Flippers - Komm auf meine Insel Die Flippers - Bye Bye bis Morgen Die Flippers - Aber Dich gibt's nur einmal für mich Die Flippers - Kleine Sonja Die Flippers - Du bist schön wie Mona Lisa Die Flippers - Willst du mit mir gehn Die Flippers - Bleib mir treu Die Flippers - Ich kann den Anderen in deinen Augen sehen Die Flippers - Teufel aus Caracas Die Flippers - Mit dem Wind um die Welt Die Flippers - Monika Die Flippers - Schenk mir dein Liebe Die Flippers - Angelika Die Flippers - Ich muß wieder lernen ohne dich zu leben Die Flippers - Der Sommer, als Jenny sich verliebte Die Flippers - Maria la catalania Die Flippers - Der Wind hinter mir Die Flippers - Sabine Die Flippers - Hab’ dich verlohren Die Flippers - Nein, nein, ich bin lieber frei Die Flippers - Fremdes Mädchen Die Flippers - Ich halt zu dir Die Flippers - Schau mich an Die Flippers - Das schwarze Pony Die Flippers - Bevor Du gehst Die Flippers - Nimm den ersten Zug Die Flippers - Ich werde dich im Leben nicht vergessen Die Flippers - Laß mich dich noch einmal spüren Die Flippers - Ich bin auf dem Weg zu Dir Die Flippers - Ein Kuß zum Frühstück Die Flippers - Engel vom Lago Maggiore Die Flippers - Mein Herz ist tätowiert… mit deinem Namen Die Flippers - Donna Mexicana Die Flippers - Liebst du mich noch so wie früher Die Flippers - Mit der Raupe fahr’n Die Flippers - Zwei Schritte nach vorn Die Flippers - Ich hab’nen Bungalow in Santa Nirgendwo Die Flippers - Jackie Die Flippers - Ein kleines Hotel bei Cuxhaven Die Flippers - Jenny und Tom Die Flippers - Die Zeit ist reif Die Flippers - Wünsche fliegen über’s Meer Die Flippers - Du, bin ich zu weit gegangen? Die Flippers - Surf Baby Surf Die Flippers - Isabell Die Flippers - Gina Die Flippers - Kleine Sonja Die Flippers - Freunde Die Flippers - Carry Ann Die Flippers - Marlena Die Flippers - Nur ein Bild von dir Die Flippers - Die Liebe ist wie ein Garten Die Flippers - Südamerika Die Flippers - Rosalie Die Flippers - Weine nicht um Tommy Die Flippers - Die rote Sonne von Barbados Die Flippers - Weine nicht, kleine Eva Die Flippers - Unknown Die Flippers - Wir sagen Danke schön Die Flippers - Aber Dich gibt's nur einmal für mich Die Flippers - Lotosblume Die Flippers - Sieben Tage Die Flippers - Der Hit-auf-Hit-Party-Mix Die Flippers - Das ganze Leben ist eine Wundertüte Die Flippers - Sha La La, I Love You Die Flippers - Mexico Die Flippers - Ein Herz aus Schokolade Die Flippers - Mona Lisa Die Flippers - Der letzte Bolero Die Flippers - Bye Bye Belinda Die Flippers - Immer immer wieder Die Flippers - Ay, Ay Herr Kapitän Die Flippers - Du Bist Die Allerbeste Die Flippers - St. Tropez Die Flippers - Frauenüber 40 Die Flippers - Drei Töne am Piano Die Flippers - Der kleine Floh in meinem Herzen Die Flippers - Mexican Lady Die Flippers - Bist Du einsam Die Flippers - Mädchen von Capri Die Flippers - San Marino bei Nacht Die Flippers - Es war eine wunderschöne Zeit Die Flippers - Stern der Südsee Die Flippers - Hundertmal Die Flippers - Nur wer die Sehnsucht kennt Die Flippers - Auf rote Rosen fallen Tränen Die Flippers - Santa Maria Goodbye Die Flippers - Moskau im Regen Die Flippers - Du hast für mich die schönsten Beine Die Flippers - Du bist der Oscar meines Herzens Die Flippers - Lotusblume Die Flippers - Sommernacht in Griechenland Die Flippers - Je t'aime heißt:"Ich liebe Dich" Die Flippers - Goodbye Eloisa Die Flippers - In Venedig ist Maskenball Die Flippers - Luana Die Flippers - Sayonara Die Flippers - Malaika Die Flippers - Hasta la vista Die Flippers - Sommerwind Die Flippers - Tränen, die der Wind verweht Die Flippers - Er war der größte Casanova Die Flippers - Kein Weg zu weit Die Flippers - Kleine Sonja Die Flippers - Auch wenn ich Millionär wär Die Flippers - Im heißen Sand von Rhodos Die Flippers - Monja Die Flippers - Isabella Die Flippers - Komm auf meine Insel Die Flippers - Ay ay hHerr Kapitan Die Flippers - Mandolinen einer Sommernacht Die Flippers - Schuld war nur die Sommernacht auf Hawaii Die Flippers - Wo meine Sonne scheint