Audials Wishlist Community Meine Wunschliste Benutzeranmeldung Benutzername Benutzername: * Passwort Passwort: * Konto erstellen Facebook Connect
Download Meine Wunschliste von nickelforst Genres:80s,Chart Hits,Disco,Pop,Schlager 06/08/2015 Durchschnitt: 3 3(1 vote) Download Audials Windows Software liefert Deine Wunschmusik Nur mit der installierten Windows Software Audials One kannst Du diese Wunschliste aus der Community benutzen. Jetzt mehr zu Audials One erfahren, Vollversion kaufen und noch heute Deine Lieblingsmusik mit dieser Wunschliste bekommen. Info Download Wishlist Meine Wunschliste and use it with installed Audials software 222 Wünsche 754 mal heruntergeladen Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht Andrea Berg - Der letzte Tag im Paradies Michelle - Herzstillstand Beatrice Egli - Auf die Plätze, fertig, ins Glück! Udo Jürgens - Der Mann ist das Problem Linda Hesse - Knutschen... ich kann nichts dafür Jürgen Drews - Und wir waren wie Vampire Matthias Reim - 1000 mal Franziska - Polarstern (radio edit) Alexander Klaws - Morgen explodiert die Welt (single version) Achim Petry&Wolfgang Petry - Rettungsboot (radio version) Roland Kaiser&Maite Kelly - Warum hast du nicht nein gesagt Nik P. - Geboren um dich zu lieben Markus - Ich bin nicht Spiderman Michael Morgan - Für immer nur du Nockalm Quintett - Du warst der geilste Fehler meines Lebens Die Cappuccinos - Raphaela (remix 2014) Norman Langen - Ich wähl' deine Nummer Höhner - Steh auf, mach laut! Brings - Kölsche Jung (radio edit) Santiano - Hoch im Norden Oonagh - Gäa Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder Linda Hesse - Verbotene Liebe Howard Carpendale - In diesem Moment Matthias Reim - Die Leichtigkeit des Seins Heinz Rudolf Kunze - Wenn du sie siehst Gilbert - Durchgebrannt (radio edit) Andreas Martin - Für dich Beatrice Egli - Verrückt nach dir Semino Rossi - Dich zu lieben ist schön Lindt Bennett - Guten Tag ich bin dein Leben Jan Smit - Noch einmal mein Herz Michelle - Paris Kristina Bach - Dein Vielleicht hat nicht gereicht Uwe Busse - Applaus für dich Nik P. - Du musst ein Engel sein Fantasy - Darling Ute Freudenberg - Begegnen Christian Lais - Wer kämpft neben mir Nicole - Ein neuer Tag Peter Kraus - Lila Wolken Ute Freudenberg&Christian Lais - Du bist meine Burg Bernhard Brink - Aus dem Leben gegriffen Beatrice Egli - Irgendwann (video) Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht (video) Andrea Berg - Der letzte Tag im Paradies (video) Wolfgang Petry - Einmal noch! (video) Alexander Klaws - Morgen explodiert die Welt (video) Jürgen Drews - Und wir waren wie Vampire (video) Matthias Reim - Die Leichtigkeit des Seins (video) Franziska - Polarstern (video) Bernhard Brink - Aus dem Leben gegriffen (video) Fantasy - Darling (video) Nockalm Quintett - Du warst der geilste Fehler meines Lebens (video) Achim Petry&Wolfgang Petry - Rettungsboot (video) Roland Kaiser - Ich fege die Sterne zusammen (video) Norman Langen - Ich wähl’ deine Nummer (video) Markus - Ich bin nicht Spiderman (video) Oonagh - Gäa (video) Jan Smit - Noch einmal mein Herz (video) Nik P. - Geboren um dich zu lieben (video) Linda Hesse - Knutschen… ich kann nichts dafür (video) Michelle - Paris (video) Höhner - Steh auf, mach laut! (video) [unknown] - Menu / Die Hits des Jahres– Schlager 2014 Helene Fischer - Marathon Matthias Reim - Die Leichtigkeit des Seins Nockalm Quintett - Du warst der geilste Fehler meines Lebens Beatrice Egli - Jetzt und hier für immer Michelle - Paris Jürgen Drews - Und wir waren wie Vampire Anna-Maria Zimmermann - Nur noch einmal schlafen Nik P. - Wo die Liebe deinen Namen ruft Mickie Krause - Ich bin verliebt in deine großen Augen Gilbert - Durchgebrannt Jörn Schlönvoigt - Alle deine Küsse Ross Antony - Kettenkarusell Ute Freudenberg&Christian Lais - Auf den Dächern von Berlin Mary Roos - Einzigartig Christian Lais - Wer kämpft neben mir Bernhard Brink - Aus dem Leben gegriffen Howard Carpendale - Teilen Peter Kraus - Lila Wolken Maite Kelly - So wie man tanzt so liebt man Puhdys - All diese Jahre Oonagh - Gäa Die Priester - Spiritus Dei Semino Rossi - Dich zu lieben ist schön Amigos - Weisst du, was du für mich bist Calimeros - Mama Mia Maria Patrick Lindner - Dann kamst du Olaf - Tausend rote Rosen G.G. Anderson - Nie wieder Goodbye Beatrice Egli - Verrückt nach dir Helene Fischer - Phänomen Claudia Jung - Mein Plan fürs nächste Leben Kristina Bach - Sonne im Gefühl Nicole - Afrika Howard Carpendale - In diesem Moment Achim Petry - Deine Liebe ist der Wahnsinn Matthias Reim - Blinder Passagier Santiano - Santiano Höhner - Steh auf, mach laut! Brings - Kölsche Jung Jürgen Drews - Kornblumen DJÖtzi - Du bist es Mickie Krause - Schatzi schenk mir ein Foto Andreas Gabalier - I sing a Liad fuer di voXXclub - Rock MI (Remix) Fantasy - Ein weißes Boot G.G. Anderson - San Valentino Semino Rossi - Das Tor zum Himmel ist die Liebe Michelle - Große Liebe Uwe Busse - Applaus für dich Britta&Dirk - Auf dem Schlagerplanet Peter Michael - Keine halben Sachen Al&Chris - A wie Anna (Foxmix 2014) Alexandra Lexer - Der pure Wahnsinn Oliver Haidt - Mitten ins Herz Stefanie Hertel - In meinem Traum gesehen Jörg Bausch - Am Zuckerwattestrand Lindt Bennett - Heute kommt's mir vor wie gestern Goldstars - Ich sehne mich nach dir Marina Koller - Wir sind wir Allessa - Lüg nochmal Ute Freudenberg - Begegnen Monika Martin - Du hast noch einen Koffer in Berlin Bernhard Brink - Gefallene Engel Michael Hirte - Eleni Angelika Milster - Du hast mir Glück gebracht Ella Endlich - Küss mich, halt mich, lieb mich Mike Mareen - Cecilia (original remix version) Meccano - Activate My Heart (extended version) The Twins - Face to Face, Heart to Heart (extended version) Peter Jacques Band - Drives Me Crazy (extended version) Latin Lover - Laser Light (extended version) Fancy - Fools Cry (extended version) Shy Rose - I Cry for You (Toney D's extended version) Grant Miller - Wings of Love (extended version) P. Lion - Happy Children (digital remix) Tony Turn - Cherry Chery (extended vocal) Davy James - Dream Baby (extended dance version) Coangielu - Feeling (extended version) Joy - I'm in Love (extended version) Bad Boys Blue - I Wanna Hear Your Heartbeat (Sunday Girl) (extended version) Magazine 60 - Pancho Villa (Star de Cantina) (U.S remix) Silent Circle - Stop the Rain (maxi version) Kinky Go - You You You (Dual A version) Brooklyn - Hold Me Tight (U.S club mix) Julian - Straight to My Heart (extended version) Fun Fun - Baila Bolero (Swedish remix) The Nasty Boys - I Was Made for Lovin' You (extended version) Andy Anderson - Golden Hits of Soulful Dynamics (extended vocal version) Split Mirrors - Voices (extended) Laban - Love in Siberia (extended) Lift Up - Diamonds Never Made a Lady (extended) The Twins - I Need You (extended) I / Alison Yasou - More Than a Dream (disco mix) Watching the News - Light-Fading in the Night (Special dub version) Ocean Wings - Loving in the Snow (12"vocal version) Ryan Paris - Dolce Vita ('87 remix) Grant Miller - Tracks in the Snow (extended) [unknown] - China Blue (extended) Cartoon - Never Ending Love (Special long version) Bad Boys Blue - Lady in Black (Shakespearean mix) Amati - Are You in the Mood for Bach Tonight? (extended) Mozzart - Jasmin China Girl (extended) Robby Hood and the Much More - Two of Hearts (Oooh version) Jane&Jill - Blue Blue Eyes (extended) Angie van Burg&Jürgen Westphal - Lady in White (extended) Silent Circle - Time for Love (Super Action mix) Shipra - Blinded by the Light (extended) Patty Ryan - Stay With Me Tonight (extended) Tom - Give Me Just a Little Time (extended) William Pitt - City Lights (extended) Pet Shop Boys - West End Girls (Remix’86) Facts&Fiction - Give Me the Night (Extended) Luisa - Parole (Extended Version) Roxanne - Boys in Black Cars (Dance-Remix) (Vocal) The Hurricanes - Only One Night (Extended Version) MC Miker G&DJ Sven - Holiday Rap (Extended) Latin Lover - Casanova (Re-Edit'87) Joy Peters - Don’t Lose Your Heart Tonight (Extended Version) Sabrina - All of Me (Extended Version) Neil Smith - Help Me Through the Summer (the Palm Beach Remix) Nick Straker - A Walk in the Park (PWL Remix) Miquel Brown - So Many Man, So Little Time (Extended Version) Fancy - Flames of Love (Extended Version) DJ's Project - Vision of Love (Extended Vocal Version) Mauro - Buona Sera _ Ciao Ciao (Club Mix) Bad Boys Blue - Gimme Gimme Your Lovin’ (Long Version) Linda Jo Rizzo - Heartflash (Tonight) (Extended Swedish Remix) OK - Okay! (International Version) Mozzart - Malice and Vice (Extended Version) Sammy Allen - Slave to Love (Extended Version) Dollar - Oh L’amour (the Extra Beat Boys Mix) Del Faro - Don’t Let Me Down (Digital Remix) Baccara - Fantasy Boy (Hot Cut Mix) Evelyn Thomas - High Energy (Special Remix) F.R. David - Words (mix version) Silent Circle - I Am Your Believer (remix) Silicon Dream - Andromeda (Space-Shuttle-mix) Sweet Connection - Need Your Passion (remix) Airplay - For Your Love (12"version) Slizzy Bob - Do You Want to Be My Girl (Romantic-Sunshine-mix) Joy - Hello (extended special dance mix) L'Affair - Secret Eyes (12"version) Atlantis Star - The Loving Kind (extended maxi-mix) Chyp-notic - If I Can't Have U (extended mix) Mike Mareen - Double Trouble (Zeppelin remix) Bad Boys Blue - Don't Walk Away, Suzanne (dance mix) Bernie Paul - Attenzione! Go Go Radio (12"version) Foreign Currency - C'est la vie (12"version) Roxanne - Charlene (long version) Joe Lockwood - Hey You (12"version) Essence - Kahlua Sun (extended dance version) Shipra - Joy (In My Heart) (12"version) Curacao - Yiasou (special Russian mix) Chriss - Sweets for My Sweet (12"version) Franky - Have You Ever Heard of Atlantis (maxi-version) Fancy - Bolero (Hold Me in Your Arms Again) (12"version)