Audials Wishlist Community Meine Wunschliste Benutzeranmeldung Benutzername Benutzername: * Passwort Passwort: * Konto erstellen Facebook Connect
Download Meine Wunschliste von Günter Andree Genres:Operette 11/05/2014 Durchschnitt: 1 1(1 vote) Download Audials Windows Software liefert Deine Wunschmusik Nur mit der installierten Windows Software Audials One kannst Du diese Wunschliste aus der Community benutzen. Jetzt mehr zu Audials One erfahren, Vollversion kaufen und noch heute Deine Lieblingsmusik mit dieser Wunschliste bekommen. Info Download Wishlist Meine Wunschliste and use it with installed Audials software 673 Wünsche 512 mal heruntergeladen Helene Fischer Andrea Bocelli&Judy Weiss Die Flippers Franz Lehar Bernhard Brink - Aus dem Leben gegriffen Bernhard Brink - Ein echter Klassiker Bernhard Brink - Drei kleine Worte Bernhard Brink - Nur für dich Bernhard Brink - Das ist kein Alter Bernhard Brink - Sommer meines Lebens Bernhard Brink - Heimatplanet Bernhard Brink - Bis du wieder bei mir bist Bernhard Brink - Te ne vai (Duett mit Alessa) Bernhard Brink - Eins zu einer Million Bernhard Brink - Liebe auf den zweiten Blick Bernhard Brink - Und dann kamst du Bernhard Brink - Tage aus Gold Bernhard Brink - Wahre Helden Bernhard Brink - Wie weit willst Du gehn Bernhard Brink - Ich bin nicht so stark Bernhard Brink - Gefallene Engel Bernhard Brink - Deine Träume Bernhard Brink - Dich hat der Himmel geschickt Bernhard Brink - Ich kann es nicht fassen Bernhard Brink - Mein Herz schlägt nach Süden Bernhard Brink - Kein anderes Wort für immer Bernhard Brink - Noch immer nicht ganz drüber weg Bernhard Brink - Manchmal muss man eben so tun Bernhard Brink - Immer immer wieder Bernhard Brink - Anker Bernhard Brink - Nur dieser blöde Rauch Bernhard Brink - Es geht auch anders Bernhard Brink - Sieben Tafeln Schokolade Bernhard Brink - So oder so Bernhard Brink - Ich war nie ganz treu Bernhard Brink - Bis dann (...über den Wolken irgendwann) Bernhard Brink - Keine so wie du Bernhard Brink - Wenn zuhause niemand wartet Bernhard Brink - Alles wahr Bernhard Brink - Wie und wann Bernhard Brink - Ich kann nicht mit dir leben Bernhard Brink - Die Liebe Bernhard Brink - Berlin Bernhard Brink - Der glücklichste Mann der Welt Bernhard Brink - Eine wie dich Bernhard Brink - Jedes"Ti amo"tut weh Bernhard Brink - So oder so (Xtreme Sound Party mix) Johann Strauss II - Walzer, Op. 314"An der schönen blauen Donau" Johann Strauss II - Polka, Op. 214"Tritsch-Tratsch" Johann Strauss II - Walzer, Op. 354"Wiener Blut" Johann Strauss II - Polka, Op. 319"Leichtes Blut" Johann Strauss II - Walzer, Op. 437"Kaizerwalzer" Johann Strauss II - Walzer, Op. 307"Wiener Bonbons" Johann Strauss II and Josef Strauss - Pizzicato-Polka Johann Strauss II - Walzer, Op. 279"Morgenblätter" Johann Strauss II - Schnellpolka, Op. 324"Unter Donner und Blitz" Josef Strauss - Walzer, Op. 235"Sphärenklänge" Johann Strauss I - Radetzky-Marsch, Op. 228 Johann Strauss II - Walzer, Op. 325"G'schichten aus dem Wienerwald" Johann Strauss II - Polka, Op. 211"Champagner-Polka" Johann Strauss II - Walzer, Op. 333"Wein, Weib und Gesang" Johann Strauss II - Schnellpolka, Op. 378"Banditen-Galopp" Josef Strauss - Walzer, Op. 263"Mein Lebenslauf ist Lieb' und Lust" Johann Strauss II - Walzer, Op. 342"Neu-Wien" Eduard Strauss - Schnellpolka, Op. 45"Bahn frei!" Josef Strauss - Walzer, Op. 64"Dorfschwalben ausÖsterreich" Johann Strauss II - Polka, Op. 117"Annen-Polka" Josef Strauss - Walzer, Op. 212"Delirien" Josef Strauss - Polka, Op. 269"Feuerfest" Johann Strauss II - Walzer, Op. 234"Accelerationen" Johann Strauss II - Musikalischer Scherz, Op. 257"Perpetuum mobile" Josef Strauss - Schnellpolka, Op. 133"Auf Ferienreise" Johann Strauss II - Walzer, Op. 364"Wo die Zitronen Blühn" Johann Strauss II - Marsch, Op. 335"Ägyptischer Marsch" Johann Strauss II - Walzer, Op. 346"Tausendundeine Nacht" Josef Strauss - Französische Polka, Op. 57"Moulinet" Johann Strauss II - Walzer, Op. 418"Schatzwalzer" Johann Strauss I - Walzer, Op. 154"Loreley-Rhein-Klänge" Johann Strauss II - Marsch, Op. 289"Persischer Marsch" Johann Strauss II - Walzer, Op. 114"Liebeslieder" Johann Strauss II - Polka, Op. 281"Vergnügungszug" Johann Strauss II - Walzer, Op. 410"Frühlingsstimmen" Johann Strauss II - Marsch, Op. 426"Russicher Marsch" Johann Strauss I - Indianer Galopp, Op. 111 Johann Strauss II - Ungarische Schnellpolka, Op. 332"Éljen a Magyar!" Giuseppe Verdi - Aida Giacomo Puccini - Tosca Gaetano Donizetti - Lucia di Lammermoor Umberto Giordano - Andrea Chénier Giuseppe Verdi - La Traviata Amilcare Ponchielli - La Gioconda Gaetano Donizetti - Maria Stuart Giuseppe Verdi - La Traviata2 Pietro Mascagni - L'amico Fritz Arrigo Boito - Mefistofele Gaetano Donizetti - L'elisir d'amore Vincenzo Bellini - I Puritani Giuseppe Verdi - Rigoletto Pietro Mascagni - Cavalleria Rusticana Gioachino Rossini - Wilhelm Tell Giuseppe Verdi - Otello Giacomo Puccini - La Bohème André Rieu - Es ist ein Ros entsprungen / Gloria in Excelsis / In Dulci Jubilo Helmut Zacharias - Leise rieselt der Schnee André Rieu - Ave Maria Helmut Zacharias - Süßer die Glocken nie klingen André Rieu - Mary's Boy Child Helmut Zacharias - Kling Glöckchen klingelingeling André Rieu - O Little Town of Betlehem / God Rest Ye Merry Gentelmen / Canso de Nadal Helmut Zacharias - Morgen Kinder wird's was geben Helmut Zacharias - Oh Tannenbaum André Rieu - Oh Come All Ye Faithful Helmut Zacharias - Jingle Bells André Rieu - We Wish You a Merry Christmas Helmut Zacharias - Am Weihnachtsbaume André Rieu - White Christmas Helmut Zacharias - Ihr Kinderlein kommet André Rieu - Stille Nacht Johann Strauss II - Accelerationen, Walzer, Op. 234 Johann Strauss II - Perpetuum Mobile, Op. 257 Johann Strauss II - Schallwellenwalzer, Op. 148 Johann Strauss II - Elektromagnetisch, Polka, Op. 110 Johann Strauss II - Explosionspolka, Op. 43 Johann Strauss II - Spiralen, Walzer, Op. 209 Johann Strauss II - Vergnügungszug, Schnellpolka, Op. 281 Johann Strauss II - Motor Quadrille, Op. 129 Johann Strauss II - Schwungräder, Walzer, Op. 223 Johann Strauss II - Motoren, Walzer, Op. 265 Johann Strauss II - Elektrophor, Schnellpolka, Op. 297 Johann Strauss II - Durchs Telefon, Polka, Op. 439 Johann Strauss II - G'schichten aus dem Wienerwald Johann Strauss II - Auf der Jagd Johann Strauss II and Josef Strauss - Pizzicato-Polka Johann Strauss II - Unter Donner und Blitz Johann Strauss II - Wiener Blut Johann Strauss II - An der schönen, blauen Donau Johann Strauss II - Kaiser-Walzer Johann Strauss II - Annen-Polka Johann Strauss II - Tritsch-Tratsch-Polka Josef Strauss - Delirien Johann Strauss II - Perpetuum mobile Johann Strauss II - Du und Du, Op. 367 (Fledermaus Waltz) Kleiber Johann Strauss II - Annen Polka, Op. 117 (Anna Polka) Krauss Johann Strauss II - An der schönen blauen Donau, Op. 314 (Blue Danube) Szell Johann Strauss II - Kaiser Walzer, Op. 437 (Emperor Waltz) Walter Johann Strauss II - Leichtes Blut, Op. 319 (Light of Heart) Knappertsbusch Johann Strauss II - Perpetuum mobile, Op. 257 (Perpetual Motion) Bohm Johann Strauss II - Vergnügungszug, Op. 281 (Pleasure Train) Krauss Josef Strauss - Sphärenklänge, Op. 235 (Music of the Spheres) Karajan Johann Strauss II - Kaiser Walzer, Op. 437 (Emperor Waltz) Furtwangler Johann Strauss II - Frühlingsstimmen, Op. 410 (Voices of Spring) Krauss Johann Strauss II and Josef Strauss - Pizzicato Polka, Krauss Josef Strauss - Dorfschwalben ausÖsterreich, Op. 164 (Austrian Village Swallows) Krauss Johann Strauss I - Radetzky-Marsch, Op. 228 (Radetzky March) Krauss Johann Strauss II - Die Fledermaus: Mein Herr Marquis Franz Lehar - Das Land des Lächelns: Dein ist mein ganzes Herz Franz Lehar - Die Lustige Witwe: Vilja-Lied Franz Lehar - Schön ist die Welt: Schön ist die Welt Franz Lehar - Die Lustige Witwe: Lippen Schweigen Johann Strauss II - Die Fledermaus: Czardas, Klänge der Heimat Johann Strauss II - Eine Nacht in Venedig: Lagunen, Walzer Johann Strauss II - Wiener Blut: Wiener Blut Charles Lecocq - Le Coeur et la main: Bolero, Bonsoir Perez le capitaine Jacques Offenbach - La Périchole: Air de lettre, Mon cher amant Jacques Offenbach - La grande duchesse de Gérolstein: J'aime les militaires Franz Lehar - Der Graf von Luxembourg: Lieber Freund ... Bist du's lachendes Glück Carl Zeller - Der Obersteiger: Sei nicht bös Franz Lehar - Giuditta: Du bist meine Sonne Johann Strauss II - Der Zigeunerbaron: O habet acht Johann Strauss II - Casanova: Nonnenchor Johann Strauss II - Tales from the Vienna Woods, Waltz, Op 325 Johann Strauss II - Auf der Jagd, Polka schnell, Op 373 Johann Strauss II - Du und Du, Waltz from Die Fledermaus, Op 367 Johann Strauss II - Thunder and Lightning, Polka schnell, Op 324 Johann Strauss II - Künstlerleben (Artist's Life), Waltz, Op 316 Johann Strauss II - Treasure Waltz from Gypsy Baron, Op 418 Johann Strauss II - Wine, Women, and Song, Waltz, Op 333 Eduard Strauss - Bahn Frei (Fast Track), Polka, Op 45 Josef Strauss - Sphärenklänge, Waltz, Op 235 Johann Strauss II - Accelerations, Waltz, Op 234 Johann Strauss I - Radetzky March, Op. 228 Johann Strauss II - Explosions Polka, Op. 43 Johann Strauss II - Im Krapfenwald'l Polka, Op. 336 Johann Strauss II - Champagne Polka, Op. 211 Johann Strauss II - Banditen Galop, Op. 378 Johann Strauss II - On the Beautiful Blue Danube Waltz, Op. 314 Johann Strauss I - Radetzky March, Op. 228 Josef Strauss - Feuerfest Polka, Op. 269 Johann Strauss II - Auf der Jagd Polka, Op. 373 Johann Strauss II - Tales from the Vienna Woods Waltz, Op. 325 Eduard Strauss - Bahn Frei Polka, Op. 45 Johann Strauss II and Josef Strauss - Pizzicato Polka Johann Strauss II - Unter Donner und Blitz Polka, Op. 324 Amigos - Weisst du, was du für mich bist Amigos - Du bist der helle Wahnsinn Amigos - Mein Himmel auf Erden Amigos - Das weisse Schiff verlässt den Hafen Amigos - Rose im Sand Amigos - Du bist wie Feuer im Vulkan Amigos - Auch Engel müssen manchmal weinen Amigos - Mein Opa Amigos - Rhodos Amigos - Nur das Meer sah zu Amigos - Du bist wie ein Engel Amigos - Sterne schweigen Amigos - Mein Vogelsberg Amigos - Ich hol dir vom Himmel die Sterne Amigos - Sandy Amigos - Ich geh für dich durchs Feuer Amigos - Mit dir bis ans Ende der Zeit Amigos - Im Herzen jung Amigos - Nicht mal in der Hölle Amigos - Regenbogen Amigos - Sehnsucht, die wie Feuer brennt Amigos - Im Tal der wilden Rosen Amigos - Zwei goldene Ringe Amigos - Weisse Rosen blühen in Athen Amigos - Ein Tag im Paradies Amigos - Die Legende der blauen Lagune Amigos - Immer wieder steh ich auf Amigos - Die kleine Bank Amigos - Schau zum Himmel und denk' an mich Amigos - Dann kam ein Engel Amigos - Mendocino Amigos - Butterfly Amigos - Der kleine Prinz Amigos - Honey Bee Amigos - Wenn man liebt Amigos - Mit 17 fängt das Leben erst an Amigos - Der Typ neben ihr Amigos - Hinter einem Lächeln Amigos - Heimweh Amigos - Schöner als rote Rosen Amigos - Königin der Nacht Amigos - Nur ein Bild von dir Amigos - Gute Freunde kann niemand trennen Amigos - Bleib mir treu ich komm wieder Amigos - Mit dir bis ans Ende der Zeit Amigos - Weine nicht Amigos - Regenbogen Amigos - Er liebt nur sie Amigos - Das größte Glück Amigos - Charly Amigos - Ave Maria (Gegen Kindesmissbrauch) Amigos - Du bist meine Liebe Amigos - Nur im Ring Amigos - Immer wieder steh ich auf Amigos - Liebe im Feuer Amigos - Sterne verglüh'n Amigos - Die kleine Bank Amigos - Tränen in den Augen Amigos - Mein kleines Paradies Amigos - Wir kommen bald wieder Amigos - Ein Weihnachtsgruß an unsere Freunde Amigos - Weihnachtsmärchen Amigos - Und jedes Jahr Amigos - Kleine Elisa Amigos - In der heiligen Nacht (für Ralf) Amigos - Ich hab' ihn noch nie geseh'n Amigos - Auch Engel lesen Briefe Amigos - An Weihnachten bin ich zu Hause Amigos - Lieber Gott lass ein Wunder geschehen Amigos - Ein kleiner Sonnenschein (für Mailo) Amigos - Unter dem Weihnachtsbaum Amigos - Weihnachtsgeschichte Amigos - Wenn es kalt wird Amigos - 1000 Weihnachtskerzen Amigos - Reicher Bauer Amigos - Du bist der helle Wahnsinn Amigos - Das weisse Schiff verlässt den Hafen Amigos - Die weissen Tauben Amigos - Komm Tanz mit mir Amigos - Mein Elternhaus Amigos - Schenk mir bitte keine Rosen Amigos - Zwischen Liebe und Wahnsinn Amigos - Gib mir mein Herz zurück Amigos - Sandy Amigos - Ich werde Dich nie vergessen Amigos - Zwei Herzen aus Gold Amigos - Das Mädchen aus dem Vogelsberg Amigos - Ich hab heut Nacht geträumt... Amigos - Hast Du heute... Amigos - Alle Engel sind Amigos Amigos - Eine Nacht mit Dir Amigos - Wilde Rosen Amigos - Dann kam ein Engel Amigos - Herz an Herz Amigos - Die Stunden der Tränen Amigos - Wenn ein Amigo geht Amigos - Ich geh für Dich durchs Feuer Amigos - Ein Tag im Paradies Amigos - Abend in Athen Amigos - Lago Maggiore Amigos - Wenn der Himmel in Flammen steht Amigos - Judas küsst noch immer Amigos - Rhodos Amigos - Mein Opa Amigos - Engel der Liebe Amigos - James Dean Amigos - Heisse Herzen Amigos - Ohne Dich bin ich verloren Amigos - Ulrichstein im Schnee Amigos - Der Schattenmann Amigos - Bitte glaub dran Amigos - Träume sind zum greifen nah (Amigos&Alpentrio Tirol) Amigos - Land hiterm Wind Amigos - Es lebe die Freundschaft Amigos - Diese Zeit (Schulfreunde) Amigos - Wenn zwei Brüder durchs Feuer gehen (Alpentrio Tirol) Amigos - Mein bester Freund (für Opa Bernd) (Maurizio) Amigos - 40 Jahre Amigos (Daniela Alfinito&Stefan Micha) Amigos - Ich bin dem Himmel nah Amigos - Zwei goldene Ringe Amigos - Weiße Rosen blühen in Athen Amigos - Sehnsucht, die wie Feuer brennt Amigos - Ein kleines Herz Amigos - Ich war heut' Nacht den Sternen nah Amigos - Juanita Amigos - Gut sieht alles aus (Wir hören niemals auf zu singen) Amigos - Vielen Dank Mutter Amigos - Weil du ein Engel bist Amigos - Meine Liebe ist wie ein Teil von mir Amigos - Diese Nacht wird schön Amigos - Jede Nacht träume ich Amigos - Wie ein einsamer Wolf Amigos - Meine Tür steht immer offen Amigos - Amigos - ein Danke an unsere Fans Amigos - Die weißen Tauben Amigos - Zwei Herzen aus Gold Amigos - Wie vom Winde verweht Amigos - Dann kommt die Nacht Amigos - Das Mädchen aus dem Vogelsberg Amigos - Schwarze Schatten Amigos - Mein Heimatland Amigos - Wenn du gehen willst Amigos - Der liebe Gott Amigos - Bilder von Dir Amigos - Das Lied von Fernando Amigos - Abend in Athen Amigos - Juanito Amigos - Einmal wiedersehn Amigos - Schenk mir bitte keine Rosen Amigos - Ein Amigo sagt adio Amigos - Das weiße Schiff verlässt den Hafen Amigos - So heiß wie ein Vulkan Amigos - Mitten ins Herz Amigos - Ein Tag im Paradies Amigos - Gebrochene Kinderherzen Amigos - Schau zum Himmel und denk' an mich Amigos - Mein Sohn, der Trucker Amigos - Engel der Liebe Amigos - Ich habe dir mein Wort gegeben Amigos - Wenn ich geh' Amigos - Der alte Mann auf der Parkbank Amigos - Mein Vogelsberg Amigos - Heiße Herzen Amigos - Arrivederci - Semino RossI - HeinO - Operette Peter Alexander Roy Black Mireille Mathieu Katja Ebstein Caterina Valente Gerhard Wendland Lale Andersen - Lili Marleen Lale Andersen - Blaue Nacht am Hafen Lale Andersen - Einmal noch nach Bombay Lale Andersen - Drei rote Rosen Lale Andersen - Liebesleid am Hafen Lale Andersen - Backboard ist links (Schiffsjungenlied) Lale Andersen - Mademoiselle aus Paris Lale Andersen - Unter einem Regenschirm am Abend Lale Andersen - Schwarzer Rudolf Lale Andersen - Der Junge an der Reling Lale Andersen - Da draußen am Hafen Lale Andersen - Heinemann (Der kleine Seemann) Lale Andersen - Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei Lale Andersen - Unter der roten Laterne von St. Pauli Lale Andersen - Und wieder geht ein schöner Tag zu Ende Lale Andersen - Lili Marleen Lale Andersen - Piloten Lale Andersen - Das muss man alles verstehen Lale Andersen - Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei Lale Andersen - Am Kai Lale Andersen - Es fährt ein Schiff Lale Andersen - Der schwarze Rudolf Lale Andersen - Einmal noch nach Bombay Lale Andersen - Drei rote Rosen Lale Andersen - Um das bisschen Liebe Lale Andersen - Der Feldmohn Lale Andersen - Unter einem Regenschirm am Abend Lale Andersen - Eine Frau von heut' Lale Andersen - Und wieder geht ein schöner Tag zu Ende Lale Andersen - Unter der roten Laterne von St. Pauli Lale Andersen - Heinemann Lale Andersen - Da draussen am Hafen Lale Andersen - Backbord ist links Lale Andersen - Ein Schiff wird kommen Lale Andersen - Ich schick' dir eine Priese Sand Lale Andersen - He, hast Du Feuer, Seemann Lale Andersen - Blaue Nacht am Hafen Lale Andersen - Die große Freiheit gibt's in jedem Hafen Lale Andersen - In roten Licht der Hafenbar Lale Andersen - Grau war der Ozean Lale Andersen - Matrosen aus Pyräus Lale Andersen - Wenn Du heimkommst Lale Andersen - Lili Marleen Lale Andersen - Einmal sehen wir uns wieder Lale Andersen - Wo die Nordseewellen Lale Andersen - Der Junge an der Reeling Lale Andersen - Er sah aus wie ein Lord Lale Andersen - Ich schau' den Weißen Wolken nach Lale Andersen - Jonny Lale Andersen - Unter einem Regenschirm am Abend Lale Andersen - Unter der roten Laterne von St. Pauli Lale Andersen - Lied eines jungen Wachtpostens (Lili Marleen) Lale Andersen - Drei rote Rosen (Gedenken) Rudi Schuricke - Mit Musik geht alles besser Rudi Schuricke - Capri Fischer Rudi Schuricke - Einmal wirst du wieder bei mir sein Rudi Schuricke - Rosemarie, vergiß mich nie Rudi Schuricke - Eine Insel aus Träumen geboren Rudi Schuricke - Wunderbar Rudi Schuricke - Ich werde jede Nacht von Ihnen träumen Rudi Schuricke - Es war ein Mädchen und ein Matrose Rudi Schuricke - Penny Serenade Rudi Schuricke - Stern von Rio Rudi Schuricke - Man kann sein Herz nur einmal verschenken Rudi Schuricke - Komm zurück Rudi Schuricke - Sag's heute und sag's morgen Rudi Schuricke - Ich schreibe meiner Mutter einen Brief Rudi Schuricke - Abends in der Taverne Rudi Schuricke - Der kleine Postillion Rudi Schuricke - Eine Nacht voller Seligkeit Rudi Schuricke - Laß die Frau, die dich liebt, niemals weinen Rudi Schuricke - O mia bella Napoli Rudi Schuricke - Guter Mond Rudi Schuricke - Lillie und Luise Rudi Schuricke - Sterneüber Florenz Rudi Schuricke - Am Montag fängt die Woche an Rudi Schuricke - Ich kauf mir ein ganz kleines Auto Rudi Schuricke - Auf Wiederseh'n Rudi Schuricke - Abends in der kleinen Bar Rudi Schuricke - Wenn ich wüßt', wen ich geküßt Rudi Schuricke - Ein Herz und eine Seele (mit Sohn Michael) Rudi Schuricke - Das Märchen unserer Liebe Rudi Schuricke - Im Hafen der Sehnsucht Rudi Schuricke - Schenk' mir ein Lächeln, Maria Rudi Schuricke - Küß mich, bitte küß mich Rudi Schuricke - Woran liegt's daß ich dir nicht gefalle? Rudi Schuricke - Ein Leben lang Rudi Schuricke - Mandolino, Mandolino Rudi Schuricke - Florentinische Nächte Rudi Schuricke - Senor und Senorita Rudi Schuricke - Oh aha Rudi Schuricke - Wir zwei sind die besten Kameraden (mit Sohn Michael) Rudi Schuricke - Heute abend bin ich frei Rudi Schuricke - Sing schon am Morgen Rudi Schuricke - Heute Nacht Rudi Schuricke - Königin der Liebe Rudi Schuricke - Bel Ami Rudi Schuricke - Lili Marleen Rudi Schuricke - Ich bin glücklich, aber traurig Rudi Schuricke - Der Wind weht weitüber's Meer Rudi Schuricke - Ja, das Temp'rament Rudi Schuricke - Ich wünsche mir, daß du mir sagst Rudi Schuricke - Good Bye, Jonny Rudi Schuricke - Duschenka Rudi Schuricke - Abends in Napoli Rudi Schuricke - Am Montag fängt die Woche an Rudi Schuricke - Traumorchester Johannes Heesters - Man müßte Klavier spielen können Johannes Heesters - Ich werde jede Nacht von Ihnen träumen Johannes Heesters - Einmal von Herzen verliebt sein Johannes Heesters - Durch dich wird diese Welt erst schön Johannes Heesters - Ich spiel' mit dir Johannes Heesters - Liebling, was wird nun aus uns beiden Johannes Heesters - Wunderschön ist es, verliebt zu sein Johannes Heesters - Eine Nacht der anderen Johannes Heesters - Meine Welt die bist du Johannes Heesters - Ein Glück, daß man sich so verlieben kann Johannes Heesters - Es kommt auf die Sekunde an Johannes Heesters - Das Karussell Johannes Heesters - Mein Herz müßte ein Rundfunksender sein Johannes Heesters - Da geh' ich ins Maxim Johannes Heesters - Mein Mädel ist nur Verkäuferin Johannes Heesters - Bist du's lachende Glück Johannes Heesters - Jede Frau hat ein süßes Geheimnis Johannes Heesters - Auf all meinen Wegen Johannes Heesters - Sehnsucht nach dir Johannes Heesters - Das ganze Leben ist wie ein Roman Johannes Heesters - Nun weiß ich endlich was Liebe ist Johannes Heesters - Das ist die Nacht unserer Liebe Johannes Heesters - Lippen schweigen Johannes Heesters - Ich knüpfe mache zarte Bande Johannes Heesters - Wann sagst du"Ja" Johannes Heesters - Ich möchte 100 Jahre alt werden Johannes Heesters - Du hast mich noch nie geküsst Johannes Heesters - Nimm mein Herz in deine Hände Johannes Heesters - Alle Wege führen mich zu dir Johannes Heesters - Hören Sie, wie es singt und klingt Johannes Heesters - Ein zärtliches Lied Johannes Heesters - Mein Ahnherr war der Luxemburg Johannes Heesters - Man Müsste Klavier Spielen Können Johannes Heesters - Ich Werde Jede Nacht Von Ihnen Träumen Johannes Heesters - Mein Herz Müsste Ein Rundfunksender Sein Johannes Heesters - Mein Mädel Ist Nur Eine Verkäuferin Johannes Heesters - So Verliebt War Ich Noch Nie Johannes Heesters - Ein Zärtliches Lied Johannes Heesters - Liebling, Was Wird Nun Aus Uns Beiden Johannes Heesters - Durch Dich Wird Die Welt Erst Schön Johannes Heesters - Es Kommt Auf Die Sekunde An Johannes Heesters - Ein Glück, Daß Man Sich So Verlieben Kann Johannes Heesters - Ich Spiel Mit Dir Johannes Heesters - Alle Wege Führen Mich Zu Dir Johannes Heesters - Jede Frau Hat Ein Süßes Geheimnis Johannes Heesters - Du Hast Mich Noch Nie So Geküßt Johannes Heesters - Da Geh' Ich Ins Maxim Johannes Heesters - Lippen Schweigen Johannes Heesters - Bist Du's, Lachendes Glück? Johannes Heesters - Über Die Prärie Johannes Heesters - Meine Welt Bist Du Johannes Heesters - Wunderschön Ist Es Verliebt Zu Sein Johannes Heesters - Eine Nach Der Anderen Johannes Heesters - Einmal Von Herzen Verliebt Sein Johannes Heesters - Das Karussell Johannes Heesters - Ich Brauche Keine Millionen Johannes Heesters - Mein Leben Muß Ein Abenteuer Sein Johannes Heesters - Wenn Ich Wüßt', Wen Ich Geküßt Johannes Heesters - Ich Könnt' Mich In Dich Verlieben Johannes Heesters - Ich werde 100 Jahre alt Johannes Heesters - Ein bisschen Liebe gehört zum Leben Johannes Heesters - Hochzeitsnacht im Paradies - Teil 1 Johannes Heesters - Hochzeitsnacht im Paradies - Teil 2 Johannes Heesters - Bist du´s, lachendes Glück? Johannes Heesters - Mein Auto kann schön singen Johannes Heesters - Eine nach der anderen Johannes Heesters - Über die Prärie Johannes Heesters - Sehnsucht nach dir Johannes Heesters - Angelika Serenade Johannes Heesters - Sweetheart Johannes Heesters - Ich werde jede Nacht von Ihnen träumen Johannes Heesters - Besame Mucho Johannes Heesters - Das kommt mir spanisch vor Johannes Heesters - Ich werde 100 Jahre alt (Spezialversion) Johannes Heesters - Die Kraft meines Lebens Marika Rökk - Auf dem Dach der Welt Marika Rökk - Musik, Musik, Musik Marika Rökk - Sing mit mir Marika Rökk - In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine Marika Rökk - Lieder, die uns der Zigeuner spielt Marika Rökk - Mach dir nichts daraus Marika Rökk - Machen wir's den Schwalben nach Marika Rökk - Eine Walzer für dich und für mich Marika Rökk - Für eine Nacht voller Seligkeit Marika Rökk - In einer Nacht im Mai Marika Rökk - Im Leben geht alles vorüber Marika Rökk - Wenn es Frühling wird Marika Rökk - Wenn ein junger Mann kommt Marika Rökk - So schön wie heut', so müsst' es bleiben Marika Rökk - Es träumen zwei Herzen von der Liebe Marika Rökk - Eine schwache Stunde Marika Rökk - Gitarren-Boogie Marika Rökk - Mama sagt, ich darf nicht küssen Marika Rökk - Wir tanzen wieder Charleston Marika Rökk - Mein Herz ist in Musik verliebt Marika Rökk - Eine Frau, wenn sie will, kann alles Zarah Leander - Kann denn Liebe Sünde sein? Zarah Leander - Mir kommen Tränen Zarah Leander - So stell' ich mir die Liebe vor Zarah Leander - Wenn der Herrgott will Zarah Leander - Der Wind hat mir ein Lied erzählt Zarah Leander - Pardon, meine Damen - Pardon, meine Herren Zarah Leander - Eine Frau wird erst schön durch die Liebe Zarah Leander - Ich steh' im Regen Zarah Leander - Bleib' hier, dich führt kein Weg zurück Zarah Leander - Wenn die wilden Rosen blüh'n Zarah Leander - Nur nicht aus Liebe weinen Zarah Leander - Ich weiss, es wird einmal ein Wunder gescheh'n Zarah Leander - Ave Maria Zarah Leander - Frauen sind schwer zu durchschauen Zarah Leander - So bin ich und so bleibe ich, yes Sir! Zarah Leander - Was wissen Männer von Liebe? Zarah Leander - Davon geht die Welt nicht unter Zarah Leander - Die alte Liebe Zarah Leander - Ich hab' eine tiefe Sehnsucht in mir Zarah Leander - Drei Sterne sah ich scheinen Zarah Leander - Schatten der Vergangenheit Zarah Leander - Merci, mon ami, es war wunderschön Zarah Leander - Davon geht die Welt nicht unter Zarah Leander - Der Wind hat mir ein Lied erzählt Zarah Leander - Drei Sterne seh ich scheinen Zarah Leander - Kann denn Liebe Sünde sein Zarah Leander - Eine Frau wird erst schön durch die Liebe Zarah Leander - Er heißt Waldemar Zarah Leander - Fatme, erzähl mir ein Märchen Zarah Leander - Heut abend lad ich mir die Liebe ein Zarah Leander - Nur nicht aus Liebe weinen Zarah Leander - Ich hab eine tiefe Sehnsucht in mir Zarah Leander - Ich steh im Regen Zarah Leander - Yes Sir Zarah Leander - Ich will nicht vergessen Zarah Leander - Jede Nacht ein neues Glück Zarah Leander - Heut kommen die blauen Husaren Zarah Leander - Mein Leben - dein Leben Zarah Leander - Merci, mon ami, es war wunderschön Zarah Leander - Ich hab vielleicht noch nie geliebt Zarah Leander - Sagt dir eine schöne Frau"Vielleicht" Zarah Leander - Schlafe ein Zarah Leander - Ein paar Tränen werd ich weinen um Dich Zarah Leander - Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehn Herbert Ernst Groh Herbert Ernst Groh - Fruhling in Sorrent Herbert Ernst Groh - Einen Walzer für Dich und für mich Herbert Ernst Groh - Frauenaugen Herbert Ernst Groh - Auf der Heide blühn die letzten Rosen Herbert Ernst Groh - Hörst du mein heimliches rufen Herbert Ernst Groh - Vor meinem Vaterhaus steht eine Linde Willi Forst Amigos Brunner&Brunner - Wenn Du einsam bist Brunner&Brunner - Sehnsucht in mir Brunner&Brunner - Du bist alles auf dieser Welt Brunner&Brunner - Bis in alle Ewigkeit Brunner&Brunner - Shananana (Lass uns leben) Brunner&Brunner - Schenk’ mir diese eine Nacht Brunner&Brunner - Immer wieder, immer mehr Brunner&Brunner - Du lässt es mich spüren Brunner&Brunner - Darum lieb’ ich Dich Brunner&Brunner - Baby Blue Brunner&Brunner - Eis im Vulkan Brunner&Brunner - Weil dein Herz dich verrät Brunner&Brunner - Im Namen der Liebe Brunner&Brunner - Du bist der Tag in meiner Nacht Brunner&Brunner - Nur die Liebe und der Rock’n’ Roll Brunner&Brunner - Sag’ doch Brunner&Brunner - Cabriolet Brunner&Brunner - Party Mix 4 Brunner&Brunner - Beiß dich durch (album version) Brunner&Brunner - In den Himmel und zurück Brunner&Brunner - Ich wein' um dich Brunner&Brunner - Madonna Brunner&Brunner - Vorbei Brunner&Brunner - 7 Jahre Brunner&Brunner - Amore Ciao Brunner&Brunner - Wenn Du nicht mehr allein sein willst Brunner&Brunner - Ich würd' es immer wieder tun mit Dir Brunner&Brunner - Alle wollen immer nur das Eine Brunner&Brunner - Schokolade Brunner&Brunner - Ich hol' dir den Mond vom Himmel Brunner&Brunner - Sie hat ein Leben lang vom blauen Meer geträumt Brunner&Brunner - Niemand liebt Dich mehr als ich Brunner&Brunner - Dieses Gefühl in mir Brunner&Brunner - Trag mich fort Schmetterling Brunner&Brunner - Hörst Du die Sehnsucht Brunner&Brunner - Ich schenke Dir Liebe Brunner&Brunner - Nur wir zwei Brunner&Brunner - Weil wir uns lieben Brunner&Brunner - Verschenk Dein Herz Brunner&Brunner - Ti Amo Brunner&Brunner - Gib nie Deine Träume auf Brunner&Brunner - Manchmal weine ich nach Dir Brunner&Brunner - In Dir nur Liebe spür'n Brunner&Brunner - Weil ich Dich immer noch lieb' Brunner&Brunner - Sei mein Meer Brunner&Brunner - Du brichst das Eis in mir Brunner&Brunner - Lady Blue Brunner&Brunner - Fast blind vor lauter Liebe wegen dir Brunner&Brunner - Wegen Dir Brunner&Brunner - Ich träume Brunner&Brunner - Licht in der Nacht